[Nachbericht] Erster Spieltag 3.Liga open NW 2017

11./12.02.2017 – Kamen
Gestern und heute war unser erster Spieltag bei der 3.Liga, und wir können recht zufrieden sein mit den Ergebnissen.
Unser erstes Spiel war am Samstagmorgen um 8 Uhr gegen die Caracals. Das Spiel ging voll verdient an den spielerischem und Spielerzahl überlegenden Gegner aus Wuppertal.
Immerhin konnten wir noch einen Punkt zum 1:15 Endstand beitragen…
Das 2. Spiel gegen die Gastgeber, Ruhrpottrebellen aus Kamen ging mit 11:10 an uns. Es war ein sehr kämpferisch geprägtes Spiel wo wir aber am Ende die Nase vorn halten konnten.
Das dritte Spiel am Samstag ging gegen einen der Favoriten für den Aufstieg in die 2.Liga, die 7 Todsünden aus Paderborn. Sie ließen uns gut mitspielen und ließen uns 4 Punkte gegen sie erzielen. Der Endstand nach 40 Minuten war mit 4:15 aber doch recht deutlich. Die Nacht in Kamen verbrachten nur die Hälfte des Samstags Kaders, Laurin, Tim und Oliver.
Am Sonntag hatten wir „oh freude“ schon wieder das erste Spiel. Mit verstärktem Kader im Gegensatz zu Samstag, starteten wir gegen die Frizzly Bears recht gut mit einem 3:0 in das Spiel.
Es war ein gutes Spiel um Sonntag direkt mit 100% zu starten. Es wurde von beiden Teams alles abverlangt, und es wurde voller Einsatz gebracht. Am Ende der 45 Minuten hatten wir die 2 Punkte Vorsprung die uns dann auch den 13:11 Sieg brachte.
Das letzte Spiel des ersten Spieltages ging gegen UFO2 aus Osnabrück, es war ein sehr faires Spiel bei dem wir die ganze Zeit einem 3 Punkte Rückstand hinterher liefen. Am Ende ging das Spiel mit 8:15 an UFO. Wir sind mit unseren Ergebnissen echt mega zufrieden. Es ist unsere erste Liga Teilnahme und da unser Team auch zu 80% aus Junioren besteht, ist das bis jetzt ein super Ergebnis
Ergebnisse 3. Liga Open NW

Spieler 1.Spieltag
Dennis, Henry, Jannik, Michael, Oliver, Laurin, Tim, Timon, Tristan (CSI Kamen)