[Nachbericht] Junioren Trainingstag in Verl mit CSI:Kamen

DSC_7156
Wir haben heute eine gesonderten Trainingstag abgehalten. Start war um 10 Uhr. Als erstes stand Regelkunde auf dem Programm. Nach ein wenig Einwerfzeit starteten wir einen Frisbeebialthlon zum aufwärmen.  Im Anschluss war der größte Vormittagsblock: Koordination. Gegen 12Uhr trafen unsere Freunde aus Kamen ein, und es wurde sich noch einmal zusammen aufgewärmt und ein paar Übungen an der Koordinationsleiter durchgeführt. Zonenverteidigung hieß der große Nachmittagsblock. Hier spielten abwechselnd die U14/U17 und die Ü17 gegeneinander. Im Anschluss wurde noch viel Ultimate gespielt.

Am Anfang CSI:Kamen gegen DISCoveries und am Ende in gemischten Teams. Es war wie jedes gemeinsame Training auch dieses mal wie der total gut. DANKE CSI:Kamen für den netten Samstag!

Nachbericht von CSI:Kamen

Kommentar (1)

  1. Pingback: CSI: Kamen - Ultimate Frisbee | Training mit DISCoveries

Kommentare sind geschlossen.