[Nachbericht] Tatort Kamen 2.Fall

DSC_6912Am Gestrigen Samstag war es wieder soweit, die CSI:Kamen haben zum zweiten mal ihr Junioren Turnier zu Anfang des Jahres veranstaltet. Dieses Jahr waren sage und schreiben siebzehn! Teams zu Gast und spielten in den Altersklassen U14, U17 und auch U20. Wo wir letztes Jahr nur mit einem durch Pick-Up Spielern unterstütztem U17 Spieler angetreten sind waren wir dieses Jahr mit einem U14 Team mit 7 Spielern und einem U17 Team mit 11 Spielerinnen und Spielern vertreten. Um 8:30 in Kamen angekommen hatten Unsere U17er ihr erstes Spiel direkt um 9Uhr gegen MOB (Bremen) welches sie mit 6:4 für sich entscheiden konnten. Die nächsten Spiele hatten die U14 und U17er zur selben Zeit. Die U17er spielten gegen die Gastgeber aus Kamen und verloren es leider 4:9. Die U14er lieferten sich ein spannendes Spiel mit vielen Führungswechseln gegen die Köln Kolibris. Am Ende ging das Spiel 7:6 zu Gunsten der Kolibris aus. Im Turnierverlauf hatten die U17 noch einen 3:5 Siege gegen die Greenhorns (Münster), ein 5:5 Unentschieden gegen die Kolibris (Köln), eine 4:9 Niederlage gegen die Ätschbees (Hermannsburg) und ein 7:6 Sieg gegen Doom (Spielgemeinschaft Aachen/Köln). Die U14er hatten nach jedem Spiel recht lange Pausen, wo es schwierig war den Focus zu Beginn der Spiele immer passend auf das Spielfeld zu bekommen. Trotzdem wurde bei den Spielen gegen die nächsten Gegener eine gute Leistung gezeigt. Aber hier waren die Anderen Teams halt trotzdem immer noch einen Tacken besser. Hier wurde wie folgt gespielt, eine 1:8 Niederlage gegen Deine Mudder (Bremen), eine 3:6 Niederlage gegen Kamen, eine 0:7 Niederlage gegen Ätschbees (Hermannsburg) Im letzten Spiel war aber die volle Konzentration wohl wieder vorhanden und es wurde neben dem ersten Spiel die beste Leistung auf dem Turnier gezeigt. Jeder hat noch einmal vollen Einsatz gezeigt. Und so wurde das Spiel mit 9:2 gegen die Greenhorns (Münster) gewonnen. Abschließend haben beide Teams gut gespielt. Die U14 sicherte sich den 5.Platz und die U17 den 4.Platz. Wir möchten uns bei allen Teams gegen die wir spielen durften für den hohen Spirit bedanken. Wir hätten gerne jedem Team den 1. Platz auf dem Spiritbewertungsbogen gegeben . Der Größte Dank geht aber an die CSI:Kamen für die Turnier Orga und Ausführung, DANKE!

  • U14 – Alexander, Florian, Jonas, Lauritz, Miran, Mustafa, Sam
  • U17 – Carmen, Katharina, Laurin, Henry, Timon, Marie (Kamen), Justin, Matias, Philipp, Yan (je Paderborn)