NRW Junioren tragen Meisterschaft in Verl aus!

Verl im Juli
Der Landesverband Frisbee NRW trägt dieses Jahr die Junioren-Ultimate Meisterschaften in Verl aus. Die „Westdeutsche Outdoor“ der Junioren wird nach der erfolgreichen Premiere in Münster im letzten Jahr dieses Jahr das erste mal in Verl ausgetragen. Der TV Verl und insbesondere wir als Abteilung sind sehr glücklich das wir dieses Junioren Event ausrichten dürfen. Da uns sehr viel am Aufbau einer guten Jugendarbeit bei uns im Verein aber auch im Landesverband liegt betreiben wir ja schon seit etwas über einem Jahr die aktive Jugendarbeit vorran. Mitlerweile besteht unsere 40 Mitglieder srtake Abteilung zu über 60% aus Junioren.
Wir laden alle Verler ein an diesem Tag  Junioren-Ultimate bzw. Ultimate als Sport kennen zu lernen. Es lohnt sich!

Austragungsort ist der Sportplatz des FC Kaunitz, Zum Furlbach, 33415 Verl
Der Eintritt ist an beiden Tagen frei. Und für das Leibliche wohl ist natürlich gesorgt!

Alle Infos und News findet ihr hinter diesem Link
Oder beim Landesverband Frisbee NRW