U17 landet bei ihrer erster Westdeutschen auf Platz 5

Unsere U17 hat bei ihrer ersten Teilnahme am heutigen Sonntag bei der Westdeutschen Meisterschaft Ultimate Junioren den 5.Platz erreicht.
Unsere fünf U17 Spieler/Innen wurden hierbei von zwei U14 Spielern unterstützt die auch Samstag schon bei der Westdeutschen gespielt haben.
Unsere Spiele gegen die SG Wiking Köln/Heide Paderborn, SG Aachen/ASV Köln; CSI:Kamen und Greenhorns Münster gingen leider alle verloren.
Die das zusammenspiel klappte allerdings gut und es wurde auch in alle spielen alles gegeben. Am Ende hat man aber gemerkt das die anderen Team schon etwas länger zusammen spielen und
haben deshalb auch verdient gewonnen.
Trotzdem können wir zufrieden auf die Westdeutschen Meisterschaften der Ultimate-Junioren schauen und freuen uns auf die Outdoor Saison!

Spieler: Katharina, Henry, Laurin, Carmen, Florian, Jonas, Timon

Beitrag vom Landesverband Frisbee NRW