Westdeutscher Meister Ultimate-Junioren U14 kommt aus Verl !

Am heutigen Samstag wurden in Münster-Wolbeck die Westdeutsche Meisterschaft der Ultimate-Junioren in den Altersklassen U14 und U20 ausgespielt. Wir als Ultmate Abteilung des TV Verl waren mit unserem U14 Team vertreten. Das erste Spiel Startete um 10Uhr, der erste Gegner waren die „Greenhorns“ aus Münster. Das Spiel konnten wir mit 10:3 für uns entscheiden. Das nächste Spiel hatten wir gegen die „Kolibris“ aus Köln, gegen die wir noch nie gewonnen hatten. Nach einem knappen Start konnten wir auch das spiel mit 9:5 für uns entscheiden.
Unser letztes Spiel war gegen die Mannschaft vom Albert-Magnus Gymnasium Beckum. Das Spiel war am anfang sehr hecktisch auf beiden Seiten. Zum ende haben wir aber doch die nerven behalkten und konnten den 3.Sieg einfahren und dürfen uns nun Westdeutscher Meister Ultimate-Junioren U14 nenne! Super Leistung von allen.

Spieler: Sam, Florian, Alex, Jonas, Lino, Joshua, Lauritz, Simon, Miran

Beitrag vom Landesverband Frisbee NRW

Kommentare (2)

  1. Unseren Glückwunsch aus Kamen!
    Hat sich das Sondertraining doch bezahlt gemacht, macht weiter son und immer schön auf Olli hören 🙂

    • Danke Uwe. Eure „U20“ hat auch ne top Leistung auf das Pakett gelegt!

Kommentare sind geschlossen.