Zum Jahresende…

Auch 2016 hat ein Ende, am 31.12. 🙂
An dieser Stelle möchten wir uns bei ALLEN Spielerinnen und Spielern bedanken die bei uns, mit uns, gegen uns, fĂĽr uns… trainiert, gespielt, angefeuert oder mitgefiebert haben, bedanken!
Gans besonderen Dank möchten wir auch wieder unseren Supporten im Hintergrund aussprechen, all den Eltern die zu den Junioren Turnieren fahren, lautstarke Unterstützung an der Sideline, perfektes organisieren des Caterings auf unseren Turnieren… und viele mehr!

Wir haben dieses Jahr viel gemach, aber auch viel geschafft wo wir stolz draus sein können. Unsere Jugendabteilung wächst und wächst, die ersten Erfolge sind sichtbar. Unter anderem der Sieg bei der U14 bei der Westdeutschen-Mieterschaft Indoor Anfang des Jahres, die erfolgreiche erste Teilnahme unserer U17 bei der Junioren DM in Celle. Und zum Ende des Jahres die gute erste Qualli für die Junioren DM in Frankfurt.
Wir haben zusammen viel geschafft, wollen aber auch 2017 aktiv dran abreiten das es weiter positiven Wachstum gibt. Die anstehenden Turniere fĂĽr Anfang 2017 stehen, mit dem Tatort Kamen fĂĽr die Junioren am 7.01. und mit der ersten Teilnahme an der 3. Liga Indoor Open im Februar, auch schon fest.

Wir wĂĽnschen allen einen Gute Rutsch, ein Erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

Das erste offizielle Training findet erst wieder am 13.Januar 2017 statt.